Piercings

Ich habe im Alter von 14 Jahre angefangen mich selbst zu piercen und seit dieser Zeit stetig mein Wissen auf diesem Gebiet erweitert.

2013 habe ich dieses ''Hobby'' dann zu meinem Beruf gemacht.

 

Ich habe seit Beginn an mein gesamtes Fachwissen angewandt, um die bestmögliche Methode beim piercen zu finden und entwickle diese immer weiter. Dies ermöglicht es mir, dem Kunde eine schnellere Heilung an zu bieten.

 

Ich berate Dich gerne, wie wir Dein neues Schmuckstück piercen können und wie Du lange Spaß damit haben wirst.

 

ANi - Inhaberin DSG

Adresse

Deine SCHMERZGRENZE

-Piercingstudio & Tattoos-

Hauptstr. 36

86641 Rain am Lech 

Kontakt

Tel. 09090-5792955

 

Mobil 0177-7197416

 

Email team@deine-schmerzgrenze.de

 

oder einfach per

Kontaktforumlar

 

Öffnungszeiten

Mo

9:30 - 12 Uhr  14-15:00Uhr

 

D i-  Do

9:30-12 Uhr    14-16:00 Uhr

 

Fr

9:30-15.00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Inhalte der Homepage: Anna Flak, Bilder: P.-S. Photo, Anna Flak, Mandlik Fotografie https://www.mandlikfotografie.de/