Tattoos

Die Leidenschaft fürs Zeichnen habe ich schon als Kind entdeckt. 2014 entschied ich, diese Art der Kunst auch auf Haut zu ''malen''.

 

Ich habe bereits unzählige Tattoos gestochen und somit viele Menschen glücklich gemacht. Die Bewertungen meiner Kunden sprechen für sich. Diese sind bei Facebook und Google zu finden.

 

Ich erstelle zusammen mit Dir gerne dein persönliches Tattoo. Ich steche auch sehr gerne kleine Motive, denn jedes noch so kleine Motiv ist es wert, unter die Haut zu kommen. Ich schicke Niemanden wieder weg.

 

Schriften, Comicfiguren, niedliche und bunte Motive, sowie Maori sind meine Lieblingsstile, die ich sehr gut beherrsche.

Bei Maori ist es mir sogar möglich, ein Motiv zu entwerfen, dass zu Dir persönlich passt.

 

Ich zeichne auch immer wieder so genannte ''Wannados''. Dies sind Motive, die ich gerne unter die Haut bringen würde. Man bekommt sie auf meiner Facebookseite zu sehen und kann sie sich für kleines Geld sichern.

 

Hier sind ein paar der Tattoos, die ich bereits gestochen habe.

Adresse

Deine SCHMERZGRENZE

-Piercingstudio & Tattoos-

Hauptstr. 36

86641 Rain am Lech 

Kontakt

Tel. 09090-5792955

 

Mobil 0177-7197416

 

Email team@deine-schmerzgrenze.de

 

oder einfach per

Kontaktforumlar

 

Öffnungszeiten

Zur Zeit habe ich KEINE offiziellen Öffnungszeiten. Bitte immer, bei egal welchem Anliegen, vorab einen Termin vereinbaren. 

 

Dies geht per Mail, Telefon oder per Whatsapp. 

Tem@deine-schmerzgrenze.de

Tel . 09090-579 29 55

Whatsapp 0177-719 74 16

Druckversion | Sitemap
© Inhalte der Homepage: Anna Flak, Bilder: P.-S. Photo, Anna Flak, Mandlik Fotografie https://www.mandlikfotografie.de/

Anrufen

E-Mail

Anfahrt